In der Dialogannahme bei uns erfolgt zusammen mit Ihnen eine Durchsicht direkt an Ihrem Fahrzeug – zum Beispiel
im Rahmen einer Reparatur oder eines planmäßigen Service wie der Hauptuntersuchung. Alle Befunde werden in einem Dialogannahme-Bericht
festgehalten. Dieser Check hilft dabei, etwaigen Reparaturbedarf frühzeitig zu erkennen, und gibt Ihnen das gute Gefühl, über den Zustand
Ihres Fahrzeugs genau informiert zu sein.
Und wenn Sie einmal keine Zeit für eine ausführliche Beratung in der Dialogannahme haben?
Kein Problem, denn bei uns ist und bleibt es unkompliziert: Mit unserem VideoCheck erfassen wir gegebenenfalls weiteren Reparaturbedarf
und senden Ihnen den Befund per SMS oder E-Mail inklusive Kostenvoranschlag. Die Arbeiten können Sie dann einfach online freigeben,
und wir erledigen den Rest.
Vielen Dank für dein Interesse an unserem OPEL RENT Angebot. Bitte kontaktiere uns dazu per E-Mail
oder telefonisch unter folgenden Kontaktdaten mit Nennung des gewünschten Opel Modells sowie des
geplanten Mietzeitraums: